Der Männerchor "Harmonie" ist eine fröhliche Gemeinschaft, die das ganze Jahr über mit vielen Aktivitäten das Vereinsleben pflegt.

Der Chor probt, singt und feiert zwar immer gemeinsam, aber eine Besonderheit des Chores
sind die insgesamt 10 Tischgemeinschaften, die sich bei den wöchentlichen Proben
gebildet haben.

Diese unternehmen unabhängig voneinander Rad- und Wandertouren,Theater- und Konzertbesuche.

Alle 2 Jahre unternimmt der Chor eine Chorreise zu Zielen in Deutschland und im europäischen Ausland.

Seit September 2021 wird der Chor musikalisch von Markus Maurer geleitet.

Wenn Sie mehr erfahren möchten über die Organisation des Vereins, dann werfen Sie doch einfach einen Blick in die Vereinssatzung des Vereins. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie auch das Aufnahmeformular  ausfüllen und dem Verein als aktiver Sänger oder förderndes Mitglied beitreten.